© Tatjana Hardikov

Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!
Workshop: 6 - 13 Jahre

Künstlerhaus 1050
4. Mai 2019, 14 Uhr


Die Künstlerin Tatjana Hardikov gibt jedem, egal ob Groß oder Klein, die Möglichkeit seine Traumwelt zu erschaffen! Gemeinsam bearbeiten wir ein Foto von einem eintönigen Ort in Wien – egal ob Baustelle, verlassener Spielplatz oder eine einsame Straße- und verwandeln ihn mit nur etwas Farbe zu einem Platz, an dem es sich zu Leben lohnt – wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt!
Dauer: 120 Minuten

Im Rahmen der Ausstellung „Haben und Brauchen in Wien“ 8. März bis 22. Juni 2019 Ein Projektzyklus und Kooperationsprojekt des Künstlerhauses, Gesellschaft bildender Künstlerinnen und Künstler Österreichs unter der künstlerischen Leitung von Tim Voss.

Workshopbeitrag
Kinder & Erwachsene: je Euro 5,-
Mitglieder Künstlerhaus, GBKKÖ / Verein der Freunde des Künstlerhauses: je Euro 2,-

Information und Anmeldung
+43 1 587 96 63 46
kunstvermittlung@k-haus.at

Adresse und Anfahrt Künstlerhaus 1050
Stolbergasse 26, 1050 Wien | 4. Liftstock
Bus: 12A bis Siebenbrunnengasse, 59A bis Bacherplatz
Straßenbahn: 1, 62, Badener Bahn bis Laurenzgasse