© Blaues Bild, 1999, Mischtechnik auf Leinwand, 195 x 200 cm © Ferdinand Neumüller

Was versteckt sich hier?
Osterferienspiel für Kinder (6 – 10 Jahre)

Künstlerhaus, Obergeschoß
26. März 2016, 14 Uhr


Ein geheimnisvoller Korb gibt uns Rätsel auf! Wem gehört er und was haben die Dinge darin mit den Kunstwerken von Valentin Oman zutun? Die gemeinsame Spurensuche führt uns zu versteckten Figuren, geheimnisvollen Schriftzeichen, ungewöhnlichen Materialen und verdeckten Geschichten! Eine kreative Osterüberraschung wartet im Atelier und hilft uns bei der Lösung!

Dauer: 14 – 16 Uhr.

In Kooperation mit wienXtra.

Workshopbeitrag
Pro Kind: Euro 4,- / mit kinderaktivcard Euro 3,-
Erwachsene in Begleitung: Euro 6,50 / mit kinderaktivcard Euro 4,50

Information und Anmeldung
T: 01 / 587 96 63 / 46
E-Mail: kunstvermittlung@k-haus.at